Stage Bound Show mit Sylvia Lee

Hallo, Ich bin Sylvia Lee, Jazzsängerin, Kreative und Singer Songwriterin aus Hamburg. Mit Musik, Inspiration und Information teile ich mein Herz mit anderen und möchte dich dazu ermutigen, dasselbe mit deiner Musik und deinem Leben zu tun. Mehr erfahren kannst du auf https://www.sylvialee.de/ Mein Album kannst du hören auf: https://sylvialee.bandcamp.com/album/up-the-praise-2 Connecte dich mit mir auf: Instagram.com/sylvialeemusik https://www.facebook.com/sylvialeemusic/

https://www.stagebound.de

subscribe
share






Wie lernt man schnell Lieder? Stagebound Show No.33


Diese Fragen werden beantwortet:
"Wie lernt man einen Song? ch weiß nie wie ich wirklich anfangen soll. Denn entweder kenne ich den Song zu wenig und habe kein Gefühl für den Takt und die Melodie.
Oder ich habe das Gefühl, dass ich das Lied im Schlaf kann, jedoch habe ich mir gewisse Dinge falsch angewöhnt und es ist schwer sich davon zu lösen und neu anzufangen."


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2019  44m