Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung der Themen. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de

subscribe
share





episode 2: Der Brokkoli war nicht blanchiert


In der heutigen Ausgabe gibt es einen Rundumschlag aus den letzten Wochen: Wir reden über die Bedeutung von Symbolik in der Politik, was man in der Bundesliga-freien Zeit noch im Fernsehen an Sport konsumieren kann, und was der Film “Matrix” mit uns gemacht hat. Dabei streifen wir auch das Thema “Essen”, denn blanchieren ist nicht so einfach.

Shownotes:
Texels Skuumkoppe
Gerhard Polt – Wimbledon
Matrix – Der Film

Der Beitrag Der Brokkoli war nicht blanchiert erschien zuerst auf Auf zwei Bier.


share







 2019-06-17  57m