Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 17: Zwischen Ketwurst und Pausentee - Ersatzdroge Eishockey


Fußball ist allgegenwärtig und verdrängt vermeint… Fußball ist allgegenwärtig und verdrängt vermeintlich alles. Gut, finden wir, dass es Eishockey gibt und eine schöne Ersatzdroge ist. Oder ist es das gar nicht? Einen kritischen Blick auf den Sport des Pucks und der Schläger wirft Christoph Ullrich vom Eishockey-Podcast "Shorthanded News". Es ist bei weitem nicht alles Gold, was glänzt und trotzdem erfreuen wir uns an diesem Sport, weil er so viele Geschichten liefert und so unperfekt ist. Die Webseite der Shorthanded News: http://www.shorthandednews.de/ Kauft das Buch von Bernd Schwickerath "Die stärkste Liga der Welt": http://www.werkstatt-verlag.de/?q=node/1076 Mikael Ponomarev: https://www.halbangst.de/das-sponsorendebakel-bei-der-duesseldorfer-eg/ auch beim Eishockey gibt es Probleme mit dem Videobeweis: https://www.youtube.com/watch?v=DShgmz_hgGc


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2019  2h33m