Mutprobe on Air

Mutprobe on Air - Dein Podcast für mehr Mut, Sichtbarkeit und ein aussergewöhnliches Leben. Einerseits hörst Du meine Mutgeschichten und Erlebnisse, andererseits wird es viele Interview mit mutigen Menschen geben, die Dir ihre Geschichte erzählen. Dieser Podcast darf und soll Dir Mut machen. Mut Deine Komfortzone zu verlassen und dich deinen Ängsten und Herausforderungen zu stellen. Dieser Podcast ist genau der Richtige für Dich, wenn Du deine Sehnsucht nach dem Leben stillen möchtest. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Hören.

http://werteundworte.de/aktuelles/

subscribe
share






#fuckeinfachmachen


Folge:65

Heute habe ich Kerstin im Interview und ich freue mich so so sehr die heutige Folge mit dir zu teilen.

Sie ist Mutter, Unternehmerin und Coach und eines ihrer Lebensmottos lautet: „Fuckeinfachmachen!“

Heute sprechen wir darüber, wie wir uns alle aus unserer Komfortzone heraus bewegen können. Das bedeutet nicht, dass du ab sofort jeden Tag das umfangreichste Sportprogramm deines Lebens durchziehen musst. Es bedeutet, jeden Tag etwas zu tun, wovor du Angst hast. Zum Beispiel, jemandem in die Augen zu sehen und ihr oder ihm ein Lächeln zu schenken.

Auch Kerstin hat manchmal Angst, sie beweget sich dennoch immer wieder aus ihrer Komfortzone. Denn das Gefühl danach, es geschafft zu haben, motiviert sie extrem.

In meinen Coachings und Trainings erlebe ich immer wieder wie unzufrieden die Leute sind und ins Jammern verfallen. Du darfst mal ins Drama rutschen, wichtig hierbei ist, an einem bestimmten Punkt „X“ die Wahl zu treffen, aus dem Drama auszusteigen, damit du die Wege erkennst, die dich aus deinem Dilemma herausführen.

Außerdem erfährst du, wie du aufhörst dich selbst zu bescheißen und nicht weiter überlebst, sondern wirklich LEBST!

Ich freue mich, wenn du bei auch bei Kerstin vorbeischaust und ihr einen lieben Gruß oder ein Feedback zu ihrem Podcast hinterlässt.

Du findest den Podcast bei Spotify unter #fuckeinfachmachen und unter https://www.wemheuer.de/podcast

Kerstins Homepage: www.wemheuer.de

Ihre Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/wemheuercoaching/

Ihre kostenlose Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/podcasteinfachmachen/

 

Ganz viel Spaß mit dieser Folge.

Freue mich von dir zu lesen,

deine Madeleine ????

und hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2019  1h0m