Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Nr. 11 - Interview mit Carolin Aehling - erfolgreiche Langstrecklerin der LG Coesfeld


Carolin Aehling hat nach einer sehr erfolgreichen Zeit bei der LG Coesfeld im Jahr 2012 den Sprung zur LG Telis Regensburg gewagt. Hier konnte die Coesfelderin ihre Leistungen noch einmal deutlich steigern und wurde unter anderem deutsche Vizemeisterin im Halbmarathon. Wir sprechen mit ihr über die Unterschiede zu ihrer Zeit in Coesfeld, wie sie überhaupt nach Regensburg kam und welche Konsequenzen sie nach einer schweren Achillessehnen-Verletzung gezogen hat. Hört doch mal rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2019  29m