Happymind

Happymind ist meine persönliche Reise durch das Leben. Wie wäre es wenn du alles was du dir wünscht erreichen kannst , wenn all deine Gedanken das steuern. Das alles was IST,genau zur richtigen Zeit da ist. Du allein entscheidest über das Glück in deinem Leben

https://happymind.podigee.io/

subscribe
share






episode 16: #15 Wie behalte ich den Fokus


Happymind - Träume sind der Schlüssel die Realität zu leben Manchmal hat man so viel im Kopf und weiß nicht wie man den Fokus behalten soll. Ich erzähle euch von meinen Gedanken und wie ich versuche auf der richtigen Spur zu bleiben. Freu mich über Ideen und Inspirationen wie ihr es schafft nicht vom Weg abzukommen. Eine wundervolle Woche wünsch ich euch. Wie immer könnt ihr mir gerne über Email oder Instagram schreiben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2019  18m