Monkey Cast

Wir sind die drei Affen - Ferit, Yannic und Mark. Gemeinsam haben wir den Podcast 2015 gegründet und wollen nun nach einer langen Pause von 4 Jahren wieder durchstarten. Die Themen reichen von Verschwörungstheorien über Youtuber zu Lieblingsfilmen. Da ist für jeden was dabei!

http://monkeykingscast.blogspot.com/search/label/podcast

subscribe
share






MonkeyCast 022 | Zwei außer Rand und Band


Ihr liebt Shadowdrops? Wir auch!
Deshalb hauen wir die neueste Folge einfach so raus! Sie sollte ausfallen, aber wir hatten Bock!

Heute reden wir nur zu zweit, weil Ferit im Urlaub ist. Themen reichen mal wieder weit, von Apple zur e3. Obwohl unser "kleiner" e3 Rückblick dann doch die halbe Folge eingenommen hat. Dafür gibt es danach ein bisschen sexy ASMR, also dranbleiben lohnt sich! 

Viel Spaß! :)

Hier geht es zur Folge: MonkeyCast Nr 22 | Zwei außer Rand und Band

Twitter: ||@Monkey_Cast|| Yannic: @Lime7ime | Mark: @BamBahama | Ferit: @Socaberg
Monkey Cast auf iTunes Monkey Cast bei Facebook
Monkey Cast jetzt auch auf Instagram
Monkey Cast auf Spotify


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2019  n/a