Mission Leadership I Vom Unternehmer zum Leader

Willkommen zum Podcast "Mission Leadership". Mein Name ist Benjamin Jenner und ich bin Unternehmensberater, aber keine der Bilanzen optimiert. Mission Leadership richtet sich an Alle, die mit Leib und Seele Unternehmer sind und den ständigen Konkurrenzdruck und das „Produkte an den Mann oder die Frau bringen“ satt haben. Sie haben es verdient ein nachhaltig wachsendes Unternehmen aufzubauen, das am Markt unentbehrlich ist - mit begeisterten Kunden und Mitarbeitern! Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib mir gerne eine Mail an: podcast@jenner-consulting.de

https://www.jenner-consulting.de

subscribe
share






episode 15: #15 Vorbilder I Was können deine Kinder von dir lernen?


Oft wird darüber gesprochen, dass Kinder Vorbilder bei ihrer Entwicklung brauchen. Sei es beim Laufen lernen oder beim essen mit Messer und Gabel. In erster Linie orientieren sich Kinder am Anfang an ihren Eltern. Diese Vorbildfunktion erstreckt sich über den familiären Alltag hinaus. Was können deine Kinder bereits heute von deinem Weg lernen, unabhängig von ihrem Alter? Welchen Einfluss haben dabei vermittelte Glaubenssätze?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2019  11m