Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share



 

episode 20: #20 Lass quatschen! Heute über: EMOTIONALES ESSEN und HEILUNG mit Kira Siefert


Good morning popcorning und hallo! In der heutigen Episode geht es um ESSSTÖRUNG und EMOTIONALES ESSEN. In meiner Praxis habe ich einige Menschen, die davon betroffen sind. Es ist mir ein Anliegen gewesen dieses Thema in meinem Podcast zu behandeln. Ich möchte damit einen Mehrwert für die Hörer bieten, die selbst betroffen sind oder jemanden kennen. Hierfür habe ich Kira Siefert interviewt. Kira war selbst jahrelang betroffen. Hat sich auf den Weg der Heilung begeben und coacht nun selbst betroffene Personen. Wir sprechen heute über ihre Geschichte und was man tun kann um einen Weg daraus zu finden. Wenn Kira und ich dich unterstützen können, melde dich! Du hast es verdient glücklich zu sein und ein gesundes Leben zu führen! Bitte teile diese Folge und ich freue mich, wenn du eine positive Rezension auf Itunes hinterlässt. Viel Spaß beim Hören! Von Herzen alles Liebe, deine Julie SHOWNOTES: www.julieschaefer.de https://www.instagram.com/julieschaefer_/ www.kirasiefert.de


share





 2019-06-19  1h3m