AnyBrainiacs

Zwei Typen, eine Frau - zehn Jahre Altersunterschied. Das ist nicht nur guter Stoff für 18plus-Filme sondern beschreibt auch die AnyBrainiacs. Als Kinder und/oder Jugendliche aufgewachsen in den 80ern und 90ern (und ja, auch den "Nullern") erinnern sie sich an Filme, Musik, Schule, Klamotten und ganz persönliche Katastrophen. ___________________________________________ Intro-Musik: Mizuki's Last Chance (One More Block, Dr. Deimos Remix) vom 22. November 2011. Zu finden hier: http://is.gd/TXgMll

http://www.anybrainiacs.de

subscribe
share






Es wird sich etwas ändern.


Ich brachte es nicht übers Herz, diesen Podcast zu löschen.
Es gab nur wenige Folgen, aber ich liebe das Logo, ich liebe die gemeinsame Zeit damals und ich liebe, was ich damit lernen durfte.
Aber ich nutze die Plattform für etwas Werbung für ein neues Projekt. Ohne Mike. Zeit und Entfernung spielen da mitunter eine Rolle. Aber alle 2 Wochen sehe ich ihn ja noch privat. Dafür starten wir ein neues Projekt. Verena & Marco quatschen über ihre offene Ehe, Kindererziehung, alltäglichem Wahnsinn und was ihnen sonst so einfällt. Weitere Infos in der Folge.
Wenn ihr wollt. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2019  5m