Bube, Döner, Kartoffel, GAS.

Vielleicht vorweg: Ursprünglich handelt es sich um eine Multikulti Whatsapp Chatgruppe aus 3 Leuten, die sich über die Fotografie kennengelernt haben. Nach einigen Monaten sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir unsere Gedanken in einem Podcast mit euch teilen möchten. Abgeleitet von „Bube, Dame, König, Ass“ entstand also der Podcast Name: „Bube, Döner, Kartoffel, GAS!“ Der Bube steht für den Jüngsten in der Gruppe, der Döner für den Türken, die Kartoffel für den Deutschen und GAS steht für das kleine Problem, welches uns alle verbindet: Das „Gear Acquisition Syndrome“, zu deutsch: „Ausrüstungs-Anhäufungs-Syndrom“. So ist schon mal geklärt, warum der Podcast so heisst, wie er heisst!

http://bdkg.de

subscribe
share





episode 27: Kiezmische on ice


Kapitelmarken: 1:30 Spontan grillen im Autohaus, Dies und Das 11:42 Schönerlieben.de, Online Sexshop für Christen 18:14 Ein Däne ist Oberbürgermeister von Rostock 21:14 NPD Politiker im Fitnessstudio 23:37 Wo wir Urlaub machen 32:27 Bikertalk, über Marken und gutem Service 45:40 Versicherungen und Mobilfunkanbieter 55:19 Spezielle Kunden 1:09:43 Wir feiern uns! Ankündigung Sommerpause


share







 2019-06-19  1h14m