Fluggesellschaft.de - der Flugpodcast

Der Podcast von Fluggesellschaft.de enthält aktuelle News-Folgen mit Luftfahrtnachrichten die Urlauber und Geschäftsreisende über neue Flugrouten, aktuelle Flug-Specials und Weiteres aus der Welt der Aviation informieren. Die News-Folgen werden ergänzt durch Interviews mit Experten aus der Luftfahrt- und Touristik-Branche, Reisebloggern und erfahrenen Travellern. Außerdem gebe ich super Tipps für Frühbucher von Flugtickets und für Lastminute-Reisende.

http://qbck2p.podcaster.de/

subscribe
share






kurze Infos von Thomas Job


Was läuft gerade (im Juni 2019) bei Fluggesellschaft.de und ist in Kürze geplant?! Ein schnelles Update von mir. Exklusiv für die Podcast-Hörerschaft.
Mein Tipp: Sonne genießen und an einen See gehen, wenn Du in Deutschland bist und diese Möglichkeit hast. Komm nach Berlin, aber vergleiche vorher in einer Flugsuche (z.B. meiner von Kiwi) die Flugpreise mit der Bus- oder Bahnanreise. Mitfahrzentrale finde ich auch eine klimafreundliche Alternative.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2019  7m