Lust │ Sex │ Leidenschaft │ Die wahre Lust der Frau ... Ein Mythos?

Mein Name ist Silke Handke und dieser Podcast soll für alle Frauen und vieleicht auch Männer sein. Um sich selbst besser zu verstehen und anzunehmen. Ich möchte, dass die Frauen wieder Lust haben - Lust auf sich selbst - Lust auf Leidenschaft - Lust auf Sexualität.

https://www.silkehandke.de

subscribe
share





Was tun bei Krankheit?


Ich weiß, Männer sterben bei einer „schwerwiegenden“ Grippe, wohingegen Frauen erst beide Beine amputiert werden müssen, bevor sie sich ausruhen.

Natürlich gibt es Tage wo es uns schlecht geht, wenn wir krank sind, aber manchmal tendieren wir uns gehen zu lassen noch viel länger als wir eigentlich krank sind.

Was ich darüber denke und wie man gut aus einer Krankheit wieder rauskommen kann.

Der Beitrag Was tun bei Krankheit? erschien zuerst auf Silke Handke.


share







 2019-06-19  12m