US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Davis Trade/ Conley Trade/ Saisonabschluss


Folge 43

Nach einem abschließendem Gespräch über die NBA Finals 2019 widmen wir uns der Offseason. Und die ist in vollem Gange. Mit Anthony Davis und Mike Conley stehen schon zwei Blockbuster Trades fest. Obwohl die Lakers nun doch nochmal nachverhandeln wollen…. Was das alles für die Teams bedeutet und was noch so in der Saisonpause los ist, hört ihr im NBA Tauchgang. Ahoi!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2019  58m