180Grad mit Lukas Klaschinski - Staffel 1

Lukas Klaschinski trifft Menschen, deren Leben sich um 180 Grad gedreht hat und nun in eine völlig neue Richtung geht. Menschen, die sich daraufhin ein neues Ziel gesetzt haben: eine bessere Welt. Lukas Klaschinski erzählen sie im Audible Original Podcast "180Grad", was passiert ist und wie sie die Welt in Zukunft besser machen wollen. Für dieses Ziel steht auch betterplace.org. In Zusammenarbeit mit der Spendenplattform hat Lukas Klaschinski Geschichten gefunden, die zeigen, dass man sein Leben immer drehen kann. Und dass nichts so bleiben muss, wie es war.

http://180grad.audible-italy.libsynpro.com

subscribe
share






episode 10: Klaus Seilwinder: Vom Obdachlosen zum Retter der Straße


Nach einem Sommer in Berlin landet Klaus Seilwinder auf der Straße. Er schlief in U-Bahnhöfen und Parks. Mit Alkohol kämpfte er gegen seine inneren Dämonen. Mit Flaschensammeln hält er sich über Wasser, bis ein Mensch sein ganzes Leben verändern sollte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2019  53m