Vom Sparer zum Investor

Vom Sparer zum Investor | Dein Podcast für wissenschaftliches Investieren und Vermögensaufbau mit Immobilien Fabian Schuster und Marcus Jurowski: Investoren, Business-Strategen & Finanzberater aus Berlin & Dresden Ob beim Sport, in der S-Bahn oder am Strand: Mit unserem Podcast kannst Du Dich von überall aus weiterbilden, um Herr über Deine eigenen Finanzen zu sein. Fabian Schuster und Marcus Jurowski, private Investoren und Inhaber einer sehr erfolgreichen Finanzberatung in Deutschland nehmen Dich mit auf eine Reise durch den dichten Urwald von Finanzprodukten. Wenn Du dich für Themen wie Investmentfonds, Immobilien, Aktien, Anleihen, Kredite, Steuern sparen, Erfolg, Geld verdienen und behalten interessierst, findest Du im Podcast - Vom Sparer zum Investor - viele spannende, unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die aus dem Nähkästchen plaudern und verraten, wie sie es finanziell geschafft haben. Dabei lösen wir Dich und uns von veralteten Glaubenssätzen und gehen auf Tauchgang zu neuen Lösungen. Denn eine ganze Branche befindet sich im Umbruch...

http://www.capri-consult.de

subscribe
share






episode 34: Hab Mut! Interview mit Multi-Unternehmer Jannis Döring


Jannis ist noch nicht einmal 30 und hat eine sehr inspirierende Geschichte hinter sich. Manche würden sagen: Der Kerl ist doch irre und viel zu risikofreudig! Andere wünschen sich insgeheim, auch so viel Mut wie Jannis aufzubringen… welche Türen sich geöffnet haben, als er mit seinen letzten Euros seine Reise nach L.A. angetreten hat, wie er heute zum Thema Investment steht und was er bis jetzt erreicht hat, erfährst Du in Fabians Interview mit Jannis auf der schönen Insel Ibiza.

Jannis´Instagram-Account: https://www.instagram.com/jannisdoering/

Internetseite: http://jannisdoering.de

Link zu unserem Kontaktformular: https://capri-consult.de/kontakt/ 

Wenn Euch die Folge gefallen hat, vergesst nicht eine ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐-Bewertung für uns abzugeben. Das geht ganz einfach unter folgendem Link, einfach runter scrollen und bewerten: 

für apple podcasts: http://bit.ly/capri_podcast_easy
für spotify: https://spoti.fi/3rP4ZHG

Danke dafür, Euer Fabian und Jannis ????

Folgt uns auch auf Instagram: http://bit.ly/2u3Jdoq
LinkedIn: https://bit.ly/30TAK8f
und Facebook: https://bit.ly/3sw1B4M

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2019  37m