Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 7: Meine Tipps zur Motivation für gesunde Ernährung und Sport


Liebe Heldinnen! 

Das Thema Ernährung ist eine Never-Ending-Story. Bewegung, Fitness & Co dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Hier mein Ansatz zu ganz einfachen Ideen, die im Alltag leicht umzusetzen sind. Wie wir gesund alt werden, und das auch in einem schönen Körper, der von innen und außen strahlt, ist viel einfacher als man denkt. 
Wie ich stolz auf die 40 zu gehe, aber meinen Alterungsprozess austrickse, verrate ich dir in dieser Folge.
Disziplin, Motivation und ein bisschen Kreativität helfen uns dabei.  Lasst uns aufhören soviel Müll in Form von Zucker und fast food in uns reinzufressen. Was meint ihr dazu? #ernährung #gesundheit #motivation  
DU BIST WAS DU ISST. Und es ist nie zu spät damit anzufangen.  
Tipps: 
*APP für Ernährung: Fitness PAL * Rezept für die gesunde Nutella: - 100& Haselnussmus (oder auch Mandelmus, Erdnussmuss) - Ein paar EL Kokosöl je nach belieben - mehr oder weniger cremig (geschmolzen) - Rohkakaopulver - Süße wie 0% Zuckerzusatz, alternativ auch Honig
 
IG: melange.halbvoll
melange.halbvoll@gmail.com  
Freue mich auf Austausch! ganz liebe Grüße, Jasmin 

PS:   die Folge war noch länger. Das ist schon die kürzere Version....sag mir, ob du noch mehr hättest hören wollen :))


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2019  20m