Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest! Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen)...

https://folgedeinemherzen.net

subscribe
share



 

episode 211: Doro und Jonas mit Marion - ZURÜCK INS LEBEN - RAUS IN DIE NATUR - Praktische Beispiele, die leicht ins Familienleben und in den Alltag zu integrieren sind. - Teil 2


Es war spannend mit Marion einzutauchen in die Verbindung der äusseren Schöpfungsnatur und der ursprünglichen Natur in uns! Durch das gemeinsame, bewusste integrieren der Natur in unser Leben und Alltag als Familie passieren ganz wertvolle Prozesse! Hier entstehen ganz natürlich Dinge in unseren Kindern. Sie werden inspiriert mutig zu sein, in dem sie auf einem Baumstamm balancieren, auf Bäume klettern, Tiere beobachten und entdecken was es alles in Wald, Wiese und Feld so gibt. Wie oft erleben wir gerade wenn wir mit dem Womo unterwegs sind, wie es an jedem neuen Ort in der Natur neues zu entdecken und zu lernen gibt. Tauchen wir achtsam und bewusst mit unseren Kindern in diese Welt der Natürlichkeit ein - bewusst auf unserem Gesicht die Sonnenstrahlen wahrnehmen, das kitzeln der Grashalme an unseren Beinen oder die Regentropfen auf unseren Händen wenn wir sie ausstrecken - so wird uns bewusst wieviel Verbindung zwischen der INNEREN Natur unserer Kinder und uns selbst ist! Diese Erlebnisse sind für unsere INNERE Natürlichkeit ein wundervolles Geschenk. Wie schön ist es doch, durch das raschelnde Laub zu rennen und Leicht und mit viel FREUDE und SPASS ausgelassen dieses Naturspiel aufnimmt.
Was da für eine Leichtigkeit und Ursprünglichkeit in uns zurück kommt, dieses kindliche geniessen und erleben. Wir verbringen viel Zeit mit den Kindern draussen und erleben immer wieder, wie diese Zeit in der NATUR uns alle viel ausgeglichener und erfüllter machen. In Turbulenzen oder Stürmen in unserem Eltern-Leben hilft uns dass draussen sein in der Natur um wieder herunter zu fahren oder sich zu erden. Die Natur hat eine enorm beruhigende und erdender Effekt für uns alle! Ich wünsche Dir, dass Du diese Momente viel mehr in Deinen Mama Alltag aufnimmst und erlebst wie Du dadurch die ursprüngliche NATUR in Deinen Kindern erhältst und stärkst und sie in Dir wieder aufleben und hervorbringen kannst! Sei es das raschelnde Laub, genauso können es die Purzelbäume auf der frisch gemähten Wiese sein oder das Rad schlagen auf der Wiese oder im Sand. Die Wasserschlacht im heissen Sommer oder das Steine in den Bach werfen dabei die entstehenden Muster im Wasser beobachten. Es gibt soviel unterschiedliche Möglichkeiten für Stadt und fürs Land, integriere das Sein in der Natur mehrmals in der Woche in Deinen Familienalltag. Auch am Abend oder in der Nacht ist es spannend mit der Taschenlampe oder Laterne die NATUR zu entdecken und erleben. Auch hier passieren wundervolle innerliche Prozesse verbunden mit dem Erleben der äusseren Natur. Jetzt besteht noch die Möglichkeit Dich für unser gemeinsames Programm anzumelden: „21-Tage mehr Leichtigkeit und Freude - Federleicht durch den Familienalltag“ Informationen dazu findest Du hier:
https://folgedeinemherzen.net/21-tage-aktivierungs-programm/   Mehr Informationen zu dieser Episode findest Du unter: https://folgedeinemherzen.net/podcast Komm auf unsere Seite unter: https://folgedeinemherzen.net Möchtest Du in Deinem Leben als Mama mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit erleben, jeden Tag einen Schritt tiefer in Dein bewusstes Familienleben eintauchen und endlich das Familienleben geniessen? Dann buche mit uns ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem Gespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du DEIN Familienleben bewusst und leicht gestalten kannst um den Alltag mit Deinen Kindern entspannt und frei zu erleben. Über diesen Link findest Du unsere freien Termine: https://folgedeinemherzen.youcanbook.me Gefällt Dir unseren Podcast? Deine Rezensionen (Bewertungen) auf iTunes sind willkommen und für uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib uns eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf jedes Feedback. So können noch viele Mamas und Familien für ihr bewusstes Familienleben ermutigt und gestärkt werden. Hier geht's zur iTunes-Bewertung: https://apple.co/2HltItk Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest! Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen). Finde zurück zu Dir und so auf Deinen Herzensweg - Deinem selbst! Du bist wertvoll! Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, zu Dir, Deinem Partner und Deinen Kindern, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird!


share





 2019-06-21  34m