Wastelesshero

Plastikfreì? Zero Waste? Garnicht mehr fliegen oder doch lieber vegan? Mal ehrlich, was macht eigentlich Sinn? Wie du wirklich nachhaltiger leben kannst und das auch in deinen Alltag integrierst, erfährst du in meinem Podcast. Ich Anke lebe selbst seit ein paar Jahren als Super-Öko und das macht mein Leben freier und entspannter!

https://www.wastelesshero.com

subscribe
share






episode 28: #24 Interview Tabea vom Bio Bauernhof Laiseacker


Na wer hat erkannt wo bei dem Bild der Unterschied ist? Ganz einfach, oder? :) Rechts sind nur Bio-Lebensmittel, und links "Normale". Warum normal? Weil ich bis vor 1,5 Jahren garnicht wußte wie man die "Normalen" gespritzen Lebensmittel nennt. Jetzt weiß ich, sie heißen konventionelle Lebensmittel. Ganz ehrlich, ich hab auch früher gedacht "Ach der ganze Kram mit den Bio-Lebensmitteln, ob das so stimmt." - Berchtigter Zweifel? Keine Ahnung. Deshalb habe ich eine Wastelsshero zu mir in die Podcast-Serie "Meine Heldinnen" eingeladen. Die Tabea vom Biohof Laiseacker. Sie betreibt, erfolgreich, einen Bio-Bauhernhof und hat mir sehr offen erzählt wo die Herausforderungen sind und warum Bio-Bäuerin sein, eine Einstellungssache ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2019  32m