In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 43 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leuten. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer im "echten Leben" und frage nach.

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share






episode 27: IN ECHT JETZT? #27: Oliver @AdlerReloaded


Die Twitterlegende und der Zweitaccount Ich treffe Oliver , den ich bei Twitter als @AdlerReloaded lese, in seiner Heimat Hamburg in einem Burgerladen. In seinem Twitteraccount steht: " Twitterlegende/ Aufkleber-vom Cap-Abmacher/Air Max 1 OG für den besten Sneaker-der- Welt-Halter". Und natürlich sind das Themen, über die wir reden müssen. Aber auch die Geburt seines Sohnes und ein Lottogewinn kommen auf den Tisch. (Und vermutlich muss hier stehen: "Unbezahlte Werbung da Markennennung :))


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2019  41m