Basic Principles - Dein Podcast für Klartext und Personal Leadership!

Dieser Podcast ist für dich, wenn Du klare und ehrliche Worte hören willst, wenn es um Beziehungen, Gesundheit und Selbstverwirklichung geht. Ziel des Podcast ist, dass du in der Lage bist dein WARUM, WAS und WIE du etwas tust für dich beantworten.  Freu dich auf spannende Gespräche mit Machern und Erfolgsmenschen. Angelehnt an die Konzepte der Selbstführung und Personal Leadership teile mit dir meine ganz persönlichen Erfahrungen aus vielen Jahren Beratung und Lebenspraxis.

http://basicprinciples.life

subscribe
share






#118 - 10 Fehler die Männer in Beziehungen machen.


In dieser Episode spreche ich mit dir aus eigenen Erfahrungen und vielen Gesprächen mit Frauen welche häufigen 10 Fehler Männer in Beziehungen machen. 

Welche Rolle dabei die unterschiedlichen Sprachen der Liebe spielen, warum es gut ist Konflikten nicht aus dem Weg zu gehen und warum das EGO durchaus seine positiven Seiten hat und noch vieles mehr erfährst du in dieser Podcast Folge. Viel Spass beim Reinhören. 

Timm 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2019  27m