Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 18: Menschliche Grillfackel & Tragödie Tilikum


Kennt Ihr das sprichwörtliche "Feuer im Arsch"? Wir reden in der heutigen Folge über "spontane menschliche Selbstentzündung" und darüber, dass wir Menschen scheinbar süßes Fleisch haben. Wenn das nicht ekelhaft genug ist, sprechen wir darüber, wie furchtbar manche Menschen sind. Es geht um den Dokumentarfilm "Blackfish" und wie tragisch das Leben von Tilikum verlaufen ist. 

https://www.seaworldofhurt.com/features/seaworld-trainer-dawn-brancheau-death/


https://en.wikipedia.org/wiki/Blackfish_(film)


Zu hören wie immer auf Spotify, iTunes, Deezer und Podcast

Zu finden auf: Twitter, Facebook, Instagram unter Therapeutisches Schwimmen

Feedback gerne an: therapeutisches.schwimmen@gmail.com


Viel Spaß mit der Folge! 


share







 2019-06-23  1h33m