Monowelle

Von Persönlichem und Privaten, News aus der Technik- und Podcastwelt bis hin zu ,... ja was eigentlich genau? Alles und Nichts - in Mono

https://www.monowelle.at

subscribe
share






episode 193: Welle 0193 - Hochzeitsshow


00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begrüßung

00:00:19.925 Viel Arbeit viel Lernen
Aktuell bin ich viel auf Seminaren unterwegs – und leider bleibt jede Menge Arbeit dadurch liegen.

00:01:48.960 Die Tagespresse Show
Die Tagespresse gibt es jetzt auch als Kabarett – Stephanie und Ich hatten eine Menge Spaß.

00:03:10.965 Phil Collins Live
Phil Collins hat sich dazu entschieden seine Europa-Tournee in Wien zu starten, und als großer Fan war ich natürlich auch dabei. Ein Konzert mit vielen, gemischten, Emotionen.

00:06:21.736 Apfeltalk Event im Herbst
Im Herbst plant Apfeltalk ein Event – viel erzählen kann ich an dieser Stelle nicht, ich freue mich aber schon sehr.

00:07:48.756 Hochzeit meines Bruders
Mein kleiner Bruder hat gestern geheiratet.

00:08:37.268 Junggesellenabschied
Der Junggesellenabschied war sehr gelungen und hat mir wirklich viel Spaß gemacht!

00:11:03.252 DJI Osmo Pocket
Kleine Kamera mit integrierten Gimbal ganz groß – die Osmo Pocket konnte mich vollkommen überzeugen.

00:11:50.495 Neue Eismaschine
Alles großer Eisfan habe ich mir auch eine neue Eismaschine zugelegt.

00:13:26.324 Podcastindustrie wächst
Und soll Milliarden Umsätze in den nächsten Jahren erwirtschaften. Noch weiß ich nicht, ob ich darüber wirklich besonders glücklich sein soll.

00:14:10.954 Castro Clipsharing
Auch Castro hat jetzt eine Clipsharing Funktion

00:14:37.631 Podcastempfehlung Denkangebot
Der Podcast Denkangebot (Feed) stammt von der ehemaligen EU-Abgeordneten Katharina Nocun, eine klare Höhrempfehlung nicht nur für Netzpolitisch interessierte.

00:15:32.554 Podcastempfehlung KRAMKR
Kollege Mark von Mobile Geeks hat auch einen Pocast – er beschäftigt sich mit dem Thema Mobilität. Hört einmal bei KRAMKR rein.

00:16:20.212 Sommerpause
Die Monowelle geht mit allen Formaten in eine zwei-monatige Sommerpause. Wir nutzen die Zeit unser Studio ein bisschen umzurüsten, ebenfalls werden wir unseren Podcast etwas umstrukturieren. Wie es weiter geht, erfahrt ihr, ausgeruht, im September!

00:18:30.858 Verabschiedung
00:19:16.290 Outro

Der Beitrag Welle 0193 – Hochzeitsshow erschien zuerst auf Monowelle.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2019  19m