Volltreffer Herz Podcast

Hier dreht sich alles um die großen Thema Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wo findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" reden Menschen über ihren bisherigen "Liebesweg", was sie empfehlen oder was man lieber lassen sollte. Frei nach der Devise:"EINFACH LIEBEN"

https://volltreffer-herz.podigee.io

subscribe
share



 

episode 25: Volltreffer Herz 025 - Beziehungsanarchie oder Polyamore? Love Talk mit Robert Hofmann


Alles ist im Wandel, so auch unsere bisher gelebten Beziehungsmuster. Doch welche sind für die Prinzipien des 21. Jahrhunderts brauchbar und wirklich sinnvoll? Was darf überholt und was sollte dringend bewahrt werden? Welche Aspekte spielen die Eigenverantwortung, die Vernetzung und das Vertrauen dabei? Robert Hofmann, lebt polyamore, macht Familienaufstellungen und stellt, wenn es sein muss, auch mal unbequeme Fragen. Doch hier hat er dazu erst mal meine beantwortet. Und auf die Antworten dürft ihr gespannt sein. Erreichen kannst du Robert gerne hier: http://rhcon.eu/Facebook http://rhcon.eu/LinkedIn http://rhcon.eu/Xing Wenn du mehr zum Thema "wie Partnerschaften wirklich gelingen können" wissen möchtest und vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz.de oder www.andreaholthaus.de Du findest mich auch auf FB unter: https://www.facebook.com/andrea.volltrefferherz/ oder auf Instagram unter: https://www.instagram.com/volltrefferherz/ Falls dich der kostenlose "Bindungstest - welcher Bindungstyp bin ich" interessiert, dann klicke hier: http://bit.ly/2FJT6tB Für einen Coachingtermin schreib mich einfach an unter andrea@volltreffer-herz.de und ich melde mich direkt bei dir. Also wie immer Ton ab und viel Spaß :-)


share





 2019-06-23  1h2m