Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#86 Weird Turkey


Wir melden uns mit einem kleinen (ca. 2 Stunden) Sommerupdate bei euch zurück. Zunächst schauen wir noch einmal auf die vergangene Saison und identifizieren Schlüsselpunkte, die die Saison am stärksten beeinflusst haben. Wir küren das Tor der Rückrund, den Spieler der Saison und schauen auf unsere Zu- und Abgänge, die bisher feststehen. Außerdem beschäftigen wir uns mit unserem kommenden Gegner im DFB Pokal und verlieren auch ein paar Worte zu unserem Stadtrivalen in Köpenick. Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder euer Ohr leiht und euer Feedback in die Kommentare schreibt. Teilt den Podcast gerne mit euren Freunden und der Familie. Wir freuen und schon auf die neue Saison mit euch. Viel Spaß! (Photo by Thomas F. Starke/Bongarts/Getty Images) https://herthabase.com/2019/06/17/die-staerken-und-schwaechen-des-eduard-loewen-interview-mit-nuernberg-experte/ http://www.textilvergehen.de/2019/06/15/unions-neuer-hauptsponsor-ist-eine-bemerkenswert-instinktlose-entscheidung/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2019  2h4m