Radio CASTriert Podcast

Den Radio CASTriert Podcast gibt es seit Dezember 2015. Er ist derzeit einer von drei Podcasts, die von der Radio CASTriert-Crew betrieben werden. Neben dem gemütlichen Plausch zwischen den verschiedenen Protagonisten sorgt diese Show durch ein großes Team für viel Abwechslung im Hörgenuss. Bei den verschiedenen Sendungsbestandteilen gibt es ein atemraubendes Apnoetauchen in der Hoch- und Popkultur - und im Niveau. Garniert wird das ganze mit Alltagssituationen der Crewmitglieder, bei denen mal wieder Murphy zugeschlagen hat, oder mit anderen amüsanten Erlebnissen. Das unverwechselbare Markenzeichen liegt hierbei in der Spielkultur dieses Podcasts. So gibt es in jeder Episode zum Abkühlen von den heißen Themen und Debatten ein Spielchen. Beim Zitateraten, Erraten von 8-bit-Sounds oder auch bei einer Partie "Wahr oder Falsch" schenken sich die konkurrierenden Crewmitglieder nichts - und das hat es zum Teil in sich! Optimal geeignet zum mitspielen! Herzlich Willkommen zu Deinem neuen Lieblingspodcast!

http://radio-castriert.de

subscribe
share






Episode 71 - Potemkinsche Podcastbesetzung


Wir begrüßen Euch zu Epise 71 des Podcast Monopols Radio CASTriert und damit auch zur letzten Episode vor der Sommerpause!

In einer ungewöhnlichen Runde zu dritt, mit bekannten Namen wie Paco, Jens und Björn, wird
im Zeichen der E3 nicht nur über kommende Spiele gesprochen, sondern auch über den ganzen geilen alten Scheifl – früher war ja bekanntlich alles besser.

Der Spiele Publisher EA bekommt zudem heute besonders auf den Sack. Weitere saftige Themen aus der Medienlandschaft, wie Serienempfehlungen und Disneys Versuch Geld aus Märchenneuauflagen zu schöpfen, prägen den übelst krassen Anspruch, den die Zuhörer erwarten.

Ballert Bruder!

Wir wünschen Euch eine schöne Sommerzeit. In der Übergangszeit öffnen wir noch ein paar Konserven für Euch. Wir machen Pause bis zum 18.08.201 und wenn wir zurück sind, scheint uns die Sonne aus dem Arsch.

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

Paypal – iTunes – Twitter – Episoden

In dieser Folge sind zu hören:

  • Freddy
    • Email
    • Paypal
  • Lexi
    • Email
    • Paypal
  • Hanni
    • Email
    • Paypal


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2019  2h0m