College Football Germany Podcast

Regelmäßig unterhalten sich die drei College Football Fans Silvio, Immo und Robert über die wichtigsten Themen im College Football. Um alle aktuellen Infos zu bekommen, folgt uns auf: Instagram (cfbgermanypodcast) und Twitter (@cfbgermanypod).

https://cfbgermanypodcast.home.blog

subscribe
share






episode 23: Blick durch die Fanbrille 3: Ohio State mit Julian Barsch


In der dritten Folge von "Blick durch die Fanbrille" besprechen Silvio und Robert zusammen mit ihrem Gast Julian Barsch die Ohio State University. Wer waren die schwerwiegendsten Abgänge? Welche Freshmen können in Jahr 1 einen Impact auf das Team haben? Wird Ohio State Startschwierigkeiten, unter "neuem" Headcoach Ryan Day, haben? Hätte Julian lieber Justin Fields oder Tate Martell als Starting QB? Diese Fragen und noch viele mehr werden beantwortet in der 23. Episode des College Football Germany Podcasts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2019  1h7m