Politik mit Schwung

Politik mit Schwung ist der Podcast von Gregor Schwung. Einmal pro Woche wird ein politisches Top-Thema erklärt – und zwar verständlich und in kurzer Zeit. Der Podcast richtet sich an alle, die sich nicht regelmäßig informieren, aber trotzdem verstehen wollen, was in der Politik los ist.

https://www.gregorschwung.de

subscribe
share






episode 107: Großbritannien: Warum Boris Johnson gute Chancen hat, Premierminister zu werden


In gut einem Monat wird Großbritannien einen neuen Premierminister haben. Dessen wichtigste und wohl schwierigste Aufgabe wird es sein, das Land aus der EU zu führen.

Und das ist auch der Grund, warum das eines der wichtigsten Themen bei dem Wettbewerb um diesen Job ist. Boris Johnson hat sich da mit markigen Sprüchen positioniert und sich somit in die Favoriten-Rolle katapultiert. Doch sein Herausforderer Jeremy Hunt ist trotzdem nicht ganz chancenlos...

---

HIER KANN MAN MIR AUCH FOLGEN:

https://www.instagram.com/gregorschwung/

https://www.twitter.com/gregorschwung/

https://www.facebook.com/gregorschwung/

https://www.youtube.com/gregorschwung

MEINE WEBSITE:

https://www.gregorschwung.de

MEIN NEWSLETTER, DEN NIEMAND VERPASSEN SOLLTE!!

https://www.gregorschwung.de/newsletter/

FEEDBACK GERNE ÜBER INSTAGRAM, ODER PER MAIL AN:

gregorschwung@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2019  13m