Tower Radio

Hoshi und Alex sinnieren über die Dinge, die Ihnen Spaß und Freude bereiten. Wenn Du nicht nur draußen spielst, sondern auch gerne mal bequem auf der Couch den Tag ausklingen lässt, sind wir Deine perfekten Begleiter. Anregungen und Wünsche nehmen wir immer gerne an :) Wir freuen uns auf euch! Hoshi & Alex

https://podcasters.spotify.com/pod/show/tower-radio

subscribe
share






Barry GoT Dark | #021


Barry ist ein Auftragskiller der das Schauspielern für sich entdeckt. In einer wunderbaren Tragikkömodie sehen wir seinen Werdegang mit allen absurden Hochs und Tiefs.

Game of Thrones ist seit einigen Wochen nun vorbei und mit etwas Abstand versuchen wir über die Serie und ihr kontroverses Finale zu reflektieren.

Die zweite Staffel von Dark ist nun auf Netflix und Zoran versucht Hoshi davon zu überzeugen seine Abneigung deutschen Produktionen gegenüber zu überwinden  und sich die Serie unbedingt anzuschauen. Wird es ihm gelingen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2019  49m