Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 18: Klassenkampf & Cuba Libre


Wir liegen am Strand! Es ist Sommerpause und wir … Wir liegen am Strand! Es ist Sommerpause und wir holen unsere alten Trikots aus der Mottenkiste und fangen an zu schwärmen, denken an die alten Schlachten, die geschlagen wurden und denken an den WM-Sommer 2006, der so schön war, dass alle anderen Turniere danach künstlich versuchten diese einmalige Athmosphäre zu kopieren. Dazu besprechen wir die jeweils 5 besten Spiele, die wir verfolgt haben. Der Plattsport-Hass soll aber nicht fehlen und so wählen wir Helden und Zonks der Woche! Ganz vielen Dank an die schönen Trikoteinsendungen, über die wir uns extrem gefreut haben!: https://twitter.com/plattsport/status/1143062490869317632?s=21 Wer sind wir? Host Martin und Stargast Sebastian Werner von "Klein und Fein Konzerte"! Das Vorwort und der Hidden Track stammen von unserem Lieblings-Ami Karl Levy aus New York! Thanks, Knobie! Time Table 0:00:00 Intro 0:08:28 unsere liebsten Trikots 0:55:32 unsere 5 besten Spiele aller Zeiten 1:39:38 der schönste WM-Sommer 1:49:20 Ein bisschen Hass muss sein 1:58:51 Der Held & Zonk der Woche Klein und Fein Konzerte: https://www.kleinundfeinkonzerte.de/ Rathenows legendäres Spiel gegen St. Pauli: https://www.youtube.com/watch?v=5MdYHbhGFps Folgt uns: Facebook ---> www.facebook.com/plattsport Twitter ---> www.twitter.com/plattsport Instagram ---> www.instagram.com/plattsport Besucht unsere Website: www.plattsport.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2019  2h14m