Frequenz 4000 | Übers Podcasten und uns

Frequenz 4000 ist das Podcastmagazin von Viertausendhertz. Hier diskutieren, besprechen und reflektieren wir alles Hörbare im Netz. Wir sprechen über uns, aber vor allem über Podcasts und das Produzieren von Audio mit Expert*innen aus der Audio- und Podcastwelt. Eine Produktion von Viertausendhertz. Folgt uns bei Spotify: https://open.spotify.com/show/6v1M92AIK1T7qj021kgTNa Gebt uns eine Bewertung bei Apple Podcasts: https://apple.co/2TTLM9w Viertausendhertz in Social Media: https://www.instagram.com/viertausendhertz https://www.linkedin.com/company/viertausendhertz https://facebook.com/viertausendhertz Schreibt uns gerne eine Mail mit Feedback oder Themen-/Gästevorschlägen: kontakt@viertausendhertz.de

https://frequenz4000.podigee.io/

subscribe
share






Sommerpause, Kollaboratives Arbeiten, Apple Powerbeats Pro, Freenet Funk


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es aktuell ein wenig ruhig bei uns geworden. Das liegt u.a. an einer Sommerpause, die wir uns das erste Mal seit unserer Gründung gönnen. Nicolas und Christian reden trotzdem. Mit dem Journalisten und Produz Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es aktuell ein wenig ruhig bei uns geworden. Das liegt u.a. an einer Sommerpause, die wir uns das erste Mal seit unserer Gründung gönnen. Nicolas und Christian reden trotzdem. Mit dem Journalisten und Produzenten Thomas Reintjes sprechen sie über kollaboratives Arbeiten im Netz und über die neue, von Thomas gegründete Plattform für Audioprofis: Tracks. Außerdem berichtet Nicolas von seinen Eindrücken zu Apples neuen Kopfhörern, den Powerbeats Pro. Christian hat die neue LTE Tages-Flatrate "Freenet Funk" getestet, die auch für Podcast- und Medienmacher*innen interessant ist.

Shownotes:
Obamas machen Podcasts mit Spotify
Thomas Reintjes will mit "Tracks" Audioprofis vernetzen
Pick (Nicolas): Apple Powerbeats Pro
Pick (Christian): LTE Tagesflat "Freenet Funk"

Zur Podcastepisode:
viertausendhertz.de/frq49

Werbung: Podcast "Die Zukunft ist elektrisch" (Audi Deutschland)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2019  1h16m