WRINT: Wer redet ist nicht tot

Wrint ist eine Sammlung von Podcasts, in denen Holger Klein auf allerlei Wegen mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet. Hier ist der Sammelfeed für alle WRINT-Produktionen.

https://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

subscribe
share






WR019 Die dritte Wrintheit – Banalnamen, Pellkartoffeln, Horror


Die Shownotes zu unserer reaktionären, neuartigen Unterhaltungssendung sind mal wieder extrem lang. Zusammengetragen wurden sie von ePirat, Quimoniz, Johannes, Gurkitier, saibot, timmito, SvenS, Joerch, Daniel, esureL (Ich danke euch!) und weil alleine die kürzere Q&A-Abteilung schon so lang ist, dass es die Hauptseite des Blogs zuspammen würde, gibt es Q&A und Mitschrift nach dem Klick. […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2011  3h7m