Deutschland heute

Tagesaktuelle Themen und latent Aktuelles aus den Bundesländern. Themen, welche die Bundespolitik beschäftigen, werden aus der regionalen Perspektive geschildert. Wir berichten über die Folgen bundes- und landespolitischer Entscheidungen für Bürgerinnen und Bürger.

https://www.deutschlandfunk.de/deutschland-heute-100.html

subscribe
share






Missbrauchsvorwürfe - Kritik an Informationspolitik der Homburger Klinik


In der Uniklinik Homburg soll sich ein Assistenzarzt jahrelang an Kindern vergangen haben. Es hatte bereits Ermittlungen gegen den Mediziner gegeben, doch waren die nach dessen Tod eingestellt worden. Erst jetzt, acht Jahre später, werden die mutmaßlichen Opfer und ihre Eltern informiert.

Von Tonia Koch
www.deutschlandfunk.de, Deutschland heute
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2019  5m