Halbgar

Jede Folge ist ein neues Podcast-Format. Doch trägt das Konzept? Ist es gar oder gar-nichts? Du entscheidest!

https://halbgar.einlzweip.de

subscribe
share





episode 3: Filmtheorie (von Kunibert & Friedolin)


Note: There is a poll embedded within this post, please visit the site to participate in this post's poll.

Premiere im doppelten Sinne: Nicht nur wieder eine erste Folge eines neuen Podcasts-Konzeptes sondern auch die erste Folge von zwei wundervollen Podcast-Gästen: Kunibert & Friedolin.

Aber auch inhaltlich geht es in die Vollen: In “Filmtheorie” wird ein Film von einer Person grob umrissen. Den Rest des Filmes wird dann von der anderen Person ausgemalt.
Unwissend.
Über den Rand hinaus.
Mit viel Humor.

Danke an dieser Stelle an die beiden Weihnachtswichtel für den liebevollen Beitrag. Und wer sich hinter dem schlömpeligem Synonym verbirgt wird an dieser Stelle erst nächstes Jahr aufgelöst.

2018-01-01 Nachtrag: Bei dem Podcast handelt es sich um ein wunderbares Präsent des Glotzcast – hört unbedingt mal rein!


share







 2018-12-24  32m