Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 18: Indies und Essen für's Herz


Mit Boyfriend Dungeon, Skatebird und mehr

[Episode 17] Natürlich sind kreative, verrückte, tolle, kleine und große Indiespiele für uns immer eine Herzensangelegenheit. In dieser Episode beschäftigen sich Christina und Florian allerdings tatsächlich mit Titeln, in denen Liebe eine Rolle spielt. So wie das noch nicht veröffentlichte, aber schon jetzt vielversprechende Boyfriend Dungeon oder A Desktop Love Story. Skatebird und Small Saga hingegen bringen unsere Herzen mit Niedlichkeit zum Flattern, während File://Maniac und Devolver Bootleg auf die Weirdness-Karte setzen. Wassermelone und, ja wirklich, Nachtischpizza runden das liebestolle Menü dieser Folge ab.

Diskutiert mit uns über Essen und Indies: https://discord.gg/TgCdvzz

Im Cast besprochene Spiele:

  • Boyfriend Dungeon
  • A Desktop Love Story
  • File://Maniac
  • Skatebird
  • Small Saga
  • Devolver Bootleg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2019  30m