Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 234: Kieler Woche, Watt und Essen retten


Heute habe ich mal morgens vor der Arbeit aufgenommen, weil Frau Hund mich früh zwecks Gassirunde geweckt hatte und das Wetter so schön war. Ich erzähle heute sehr ausführlich über die vergangene Arbeitswoche und über meine Faszination für Wattwanderungen. Außerdem nehme ich Euch mit in meine Vergangenheit und erzähle, wie es mich nach Schleswig-Holstein verschlagen hat und wieso ich auf ewig Kieler Woche-Fanboy sein werde. Und eine neue App habe ich auch auf dem Handy.

Dauer: 33 Minuten und 11 Sekunden, erschienen am 26.06.2019 um 9:30 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

  • Kieler Woche
  • Antenne Koblenz
  • Wattwanderung bei Springtide
  • Wattwurm
  • Wattknistern
  • Springtide
  • To Good to Go
  • Beltringharder Koog
  • ESC-Schnack
  • John’s Burger
  • Wie schmeckt es auf dem internationalen Markt 2019?
  • Mona Harry
  • Hinnerk Köhn

 

Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Jörn unterwegs, Arbeit, Kiel, Kieler Woche, St. Peter-Ording, Beltringharder Koog, Wattwandern, Nordsee, Nordermeldorf, Deich, Pelikan.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 26.06.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2019  33m