Mit Klarheit entspannter leben

Mit Klarheit entspannter leben, ist der Podcast für alle, die entspannte Beziehungen mit sich selbst und anderen leben wollen und ihrem persönlichen Herzensweg folgen möchten.  Hier gibt es regelmäßige Impulse, das du gelassener für dich selbst einstehen kannst - emotional unabhängig von anderen Menschen oder den äußeren Umständen. Es geht um: innere KLARHEIT erhalten / neues BEWUSSTSEIN entwickeln / mehr WOHLBEFINDEN /eine gute BALANCE im Leben / LOSLASSEN von innerem und äußerem Ballast / ENTSPANNUNG / ACHTSAMKEIT / GLÜCK / LEBENSFREUDE, innere RUHE, GELASSENHEIT, und vieles mehr... Mit innerer Klarheit lässt es sich leichter, entspannter und erfüllter leben.:) Mehr Impulse gibt es hier: https://www.neuaufgestellt.de

https://www.neuaufgestellt.de

subscribe
share






episode 58: Achtsamkeit / Trance: Sanftes Loslassen in einer modernen und komplexen Welt.


Die moderne Welt besteht tagtäglich aus verlockenden Angeboten, faszinierenden Möglichkeiten, nie endenden To-do Listen, Alltagspflichten und sehr vielen Informationen. 

Da passiert es leicht von unseren eigentlichen Vorhaben und unserem Weg abzukommen.


Wie auf einem orientalischen Bazar winken uns die verheißungsvollsten, buntesten Verlockungen und Einladungen entgegen. Hin und hergerissen von all den verlockenden Ablenkungen und "Must haves" ist es eine Kunst sich nicht selbst zu überfordern und seine wahrhaftigen Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren. 

Nebenbegleiterscheinungen von ständigem Energieverlust, Erschöpfung und Ermüdung inklusive.


Oftmals bleibt auch ein Gefühl von Unzufriedenheit und Leere in uns zurück.


Es ist ein unterschätzter, aber sehr großer Stressfaktor, dass wir uns stets abmühen, ohne dass sich ein wirkliches Gefühl von Ankommen einstellen mag. 

Es ist anstrengend und kräftezehrend und dennoch machen wir unermüdlich weiter.


Wie schaffen wir es in diesem breiten und bunten Überangebot von Angeboten und Informationen noch den Überblick zu behalten?

Wie kommen wir raus aus dem ermüdenden Falle des ewigen Tun`s und Getriebensein?

Wie finden wir die richtige Balance zwischen aktiv sein und Entspannung? 

Wie finden wir innere Ruhe und Standfestigkeit in einer schnellen und komplexen Welt?

Wo tanken wir Kraft und Energie?


Viele Wege führen zum Ziel!


Heute gibt es eine Achtsamkeitsübung / Trance um deine innere Mitte zu stärken und alten ausgedienten Ballast auf sanfte Art und Weise loszulassen. Dafür mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit, innere Ruhe und Gelassenheit ins eigene Leben zu bringen.


Ganz egal, wie lange Du schon etwas in Deinem Leben verändern möchtest, aber es bisher noch nicht geschafft hast den nächsten Schritt zu gehen. Heute kannst Du beginnen, deinen inneren Kompass zu finden. Um in einer modernen und schnellen Welt stressfrei und glücklich leben. 
Wenn Dir der Podcast gefällt, teile ihn bitte mit jemandem, dem er auch helfen könnte. 
Ich freue mich riesig über eine Bewertung bei iTunes oder über ein Feedback per Mail an: info@neuaufgestellt.de Zusammen können wir die Welt ein bisschen friedlicher und freundlicher machen:)
Herzlichen Dank, Alexandra Rosit-Hering
Wenn Du mehr erfahren möchtest, besuche http://www.neuaufgestellt.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2019  15m