Berateraffäre | Politik-Podcast aus Berlin

Berichterstattung zur Aufarbeitung im Bundestag

https://berateraffaere.de

subscribe
share






episode 12: VORAB - Juristische Fragen gestellt an Dr. Ulrich Wehner


Die Episode ist nicht fertig produziert. Es ging uns um zeitnahe Publikation, auch in Betrachtung der Befragung der Herren Bühler und Nötzel.

Patrick Pehl hat sich mit Dr. Ulrich Wehner getroffen. Ulrich ist Anwalt für Wirtschaftsstrafrecht und seine Kanzlei beschäftigt sich auch mit Unternehmens-Compliance. Also der Richtige um sich bei 38°C Außentemperatur im Konferenzraum seiner Kanzler am Potsdamerplatz zu treffen.

Kommentare:

Wir freuen uns üer Kommentare, denn dies ist der beste Ort um Wissen und Kommunikation zusammen zu führen. In den Social Media faster Kommunikation leider schnell aus.
Jetzt Kommentar hinterlassen

Kontakt

Kontakt per guter alter E-Mail ist möglich unter podcast@berateraffaere.de und natürlich über die üblichen Social Media Kanäle:
Twitter
Instagram
Facebook.

Mehr mediale Begleitung Kurze Info-Clips gibt's auf Instagram und Youtube, sowie SteemIT.

Der Beitrag VORAB – Juristische Fragen an Ulrich Wehner erschien zuerst auf Berateraffäre.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2019  1h23m