Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 585: Spiderman: Homecoming


Spiderpig, Spiderpig,...vielleicht hätten Robert und Stefan eher die Simpsons schauen sollen, anstatt des doch eher durchschnittlich aufgenommenen Spiderman Reboots mit Tom Holland. Der Verspätung geschuldet ist nun dieser gemeinsam ausgewählte Film. Hätten sie mal der IMDB vertraut und etwas vernünftiges geschaut - über Vorschläge freut sich der gesamte Sneakpod. Nach der Droge der Wahl sprechen sie noch über Stefans Bio-Fleisch und Klimagerät und wie diese in HomeKit integriert werden können. Zum Ende der Sendung wird wieder elektrisch gefahren - diesmal sind es Roller und Scooter. Mit einem fröhlichen Hyper, Hyper verabschiedet sich der Sneakpod bis zur nächsten Woche...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2019  1h36m