Abenteuer Home-Office | Damit du im Home-Office effizient an deinem Online-Business arbeitest!

Selbständig im Home-Office zu arbeiten ist eine besondere Herausforderung. Profitiere von meinen 25 Jahren Erfahrung mit dieser Arbeitsform - sowohl als Selbständige mit Online-Business, als auch als Angestellte. Themen wie Fokus halten, Selbstmanagement, Ablenkungen verhindern, Prioritäten setzen, eine flexible und doch effiziente Tagesplanung und praktikable Zeitmanagement-Systeme erwarten dich hier Podcast in kleinen, leicht umsetzbaren Häppchen. Außerdem stelle ich dir Tools und Technik immer im Kontext mit Workflows für dich als Online-Selbständige/r vor. Keine blanke Theorie, sondern direkt aus der Praxis! Für den Blick über den Tellerrand kommen auch andere Online-Experten und Menschen mit besonderen Strategien im Home-Office zu Wort. Gemeinsam erreichen wir, dass Du abends das geschafft hast, was Du schaffen wolltest – ohne geschafft zu sein. Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst und bei der Show dabei bist!

https://abenteuerhomeoffice.at

subscribe
share






episode 94: 103 - Wenn du DAS akzeptierst arbeitest du sofort produktiv


103 - Wenn du DAS akzeptierst arbeitest du sofort produktiv

Ich fange einmal gleich mit der Auflösung des „Rätsels“ der Überschrift an:

Ohne Beschränkung kein Fokus!

https://abenteuerhomeoffice.at/103

So einfach ist es und eigentlich könnte der Artikel hier auch schon enden :-)

Die Tipps, wie du fokussiert arbeiten kannst sind vielfältig und ich selbst werde nicht müde, sie hier im Blog, im Podcast, mit meinen Kunden oder auch in Home-sweet-Office 2.0 immer wieder durchzukauen.

Du kennst sie wahrscheinlich alle - aber siehst du den roten Faden, der sich durchzieht? Beschränkung!

Darum geht's heute:

  • Du kannst nicht alles haben!
  • Was Hasen mit deiner Arbeit zu tun haben
  • Warum fällt es so schwer, Beschränkungen auf sich zu nehmen
  • Wo bringt dir Beschränkung den Fokus?

----------------------------------------

Der Webinarsommer 2019 startet! Schau' hier, welches das nächste Thema ist und melde dich gleich an:

https://abenteuerhomeoffice.at/webinarsommer19   ----------------------------------------


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2019  19m