SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 80: Hilfe wir haben keine Zeit für Sex! Der Alltag killt unsere Beziehung | SST080


SST080:
Du bist zu gestresst für Sex?  So viel anderes ist doch viel wichtiger & dringlicher als Sex. Der kann schon warten ????
Du spürst gar keine Lust mehr, weil du nur im Kopf bist und nicht ins Gefühl kommst? ABER eine erfüllte Sexualität und Partnerschaft braucht Zeit & Intimität miteinander. Wenn sie richtig gut laufen soll, dann darf du auch Zeit freischaufeln ☝???????? Change it please❗
Ich kenne das auch! Du wirst es kaum glauben. Aber auch Sexcoachs haben nicht die ganze Zeit & IMMER Lust auf Sex! Es ist auch völlig ok für gewisse Phasen mal den Sex hinten anzustellen. Egal ob Klausurenphase, Stress in der Familie oder das eigene Business. Manchmal sind andere Sachen einfach wichtiger. Aber erfüllte Sexualität und eine Beziehung benötigt Zeit und das konstant❗…also lass es nicht zu lang schleifen ☝????
Manchen Leuten ist heutzutage leider garnicht mehr klar, wie viel Zeit benötigt wird um eine Beziehung & Sexualität zu gestalten! Wir müssen viel viel mehr kommunizieren! ☝ Aber mit meinen 5 Tipps bin ich mir sicher, dass du eine ganz tolle Sexualität kreieren kannst!????
Wie sieht es bei dir aus? Warst du auch schon mal in der Situation? & welche Tipps möchtest du gerne mal ausprobieren?   Schreibe mir gerne eine Nachricht auf Instagram ❤️
????Du willst noch mehr??? ????
Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. Facebook Gruppe ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  Youtube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube.  Homepage ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!
UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????
Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2019  13m