Hoaxilla - Der skeptische Podcast

Der skeptische Podcast - Hoaxilla beschäftigt sich mit Modernen Sagen (Urban Legends), Medien, Kultur und Wissenschaft aus Sicht der Skeptiker-Bewegung ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen.

http://www.hoaxilla.com

subscribe
share






"Mark Benecke" - HOAXILLA Special #03


Sicher werdet ihr noch an die Skeptoskop-Folge mit dem bekanntesten Kriminalbiologen der Welt, Dr. Mark Benecke, erinnern. Damals war die Hörerschaft der einhelligen Meinung, dass das Interview zu kurz war. Deshalb hatten wir euch aufgerufen, eure Fragen an Mark an uns zu schicken. Das habt ihr getan und wir haben diese Fragen Mark gestellt.

Es entstand ein zweites interessantes Gespräch mit Mark und es ist sogar noch viel besser, als das erste Gespräch, weil auch Alexa dabei war.

Viel Spaß mit dem HOAXILLA-Team und dem überaus netten, charmanten und total sympathischen "Herren der Maden"!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2012  1h25m