Das Leben als Auslandschweizerin (daslebenalsauslandschweizerin.de MP3)

Das Leben als Auslandschweizerin ist ein Personal Podcast einer Auslandschweizerin in Deutschland.

https://daslebenalsauslandschweizerin.de

subscribe
share






Folge 98 - (Noch) keine Katzen


Wieder eher eine kurze Episode darüber was passiert ist in den letzten zwei Wochen. Folge 99 sollte dann Anfang Juli kommen.

Weil….Folge 100 wird am 10.07.19 erscheinen! Dann wenn ich auch meine 2 vorne abgebe. Und dafür brauche ich noch ein paar Audiokommentare! Ihr könnt mir gerne sagen, was euch besonders gefallen hat die letzten 99 Folgen, warum ihr mich verehrt, verabscheut oder ganz simpel ein Duett, Sonett, Ballade oder Raplied anlässlich zur 100. Folge singen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2019  n/a