#digitalk

Willkommen bei unserem #DigiTalk - dem Podcast der Volksbank Dammer Berge eG. Begleitet uns auf unserer Reise durch die spannenden Themen: Banking der Zukunft, innovative Projekte und agile Arbeitsweisen. Wir freuen uns auf euch!

https://digitalk.podigee.io/

subscribe
share






episode 11: Der #BausparBook: Cash vom Staat für eure Ziele & Wünsche | Interview #7


Im #Interview-Podcast interviewen Alex und Constantin verschiedenste Personen aus dem Bankenumfeld zu bewegenden Themen. In dieser spannenden Episode haben wir mal wieder mit dem Johannes Book alias dem #BausparBook gesprochen. Johannes erklärt uns, wie man mit einem Bausparvertrag für die Zukunft gewappnet ist und wie der Staat dabei Support leistet. Reinhören, wenn ihr frisches Cash vom Staat wollt, um euch später mal ein schönes Häuschen zu bauen bzw. zu kaufen!

https://www.vobda.de/privatkunden/sparen-geldanlage/bausparen/schwaebischhall-bausparvertrag-junge-leute.html https://www.vobda.de/privatkunden/sparen-geldanlage/bausparen/schwaebischhall-bausparvertrag.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2019  14m