Wie siehst du das?

Je mehr Sichtbarkeit, umso mehr Verständnis, desto mehr Normalität. Je weniger Mauern, desto weniger Ängste. Wenn uns fremde Themen näher gebracht werden, können wir umso weniger sagen: Es ist uns egal. Wie siehst du das? ist ein Podcast zum Thema Sehen und Nichtsehen. Er richtet sich an interessierte Zuhörer*innen, die mehr über das Leben blinder und sehbeeinträchtigter Menschen erfahren möchten; aber auch an solche, die direkt oder indirekt damit zu tun haben. Wir wollen informieren und Fragen stellen, die bewegen.

http://wiesiehstdudas.de

subscribe
share






episode 3: WSD03 – Alltag, Teil 1


In dieser Folge begeben wir uns in den Alltag von Nichtsehenden. Und wie ihr gewiss bald feststellt, haben wir uns da erneut ein wenig verzettelt. Wir kommen nicht über den Themenkomplex Wohnung hinaus. Es wird also eine Fortsetzung zum Bereich Alltag geben.

Bald. Seid gespannt.

PS: Da unser Gespräch via Skype zustandekam, ist die Audioqualität dieser Folge eher mittelprächtig. Wir bitten um Nachsicht.

Und jetzt? Schreibt Kommentare, schickt Fragen, folgt uns auf Twitter! Abonniert den Podcast per RSS, Apple Podcasts, Spotify, Deezer, Stitcher usw.! Rezensiert den Podcast! Und sprecht unter 0351/841 686 20 auf unseren Anrufbeantworter (24/7)! Oder schickt uns Geschenke oder Kaffeegeld.

Dauer: 0:47:47

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2019  47m