Briefcast

Wenn Zwei sich schreiben, dann freuen sich hoffentlich Dritte! Die feministische Freiwasserschwimmerin und Hamburgerin Journelle und Stoewhase, der Ostberliner Medienfuzzi mit latent weltscherzlichem Einschlag, wollen diesen Briefcast gern mit guten Texten füllen und sie den ZuhörerInnen vorlesen. tl;dr – ein Thema, zwei Briefe und am Ende ist es ein Podcast.

https://1hzppfl.podcaster.de/

subscribe
share





episode 7: Briefcast – Folge 06 – Wer, wie, wo, was – Beziehungen?


Journelle fragt sich, warum Beziehungen mehrheitlich in unserer Gesellschaft genau so geführt werden, wie sie eben geführt werden. Der Stoewhase hingegen weiß nur so mittelprächtig, wie er das Thema Beziehungen anpacken soll. Und so entstand viel zu spät eine neue Folge unseres Podcasts. Wir wünschen ein entspanntes Hören.

Lass uns gern eine gute Bewertung da oder empfehle uns weiter – wir freuen uns darüber. ;-)


share







 2019-06-27  n/a