pixelpommes Podcast

Vorsicht, extrem knusprig! Der pixelpommes Podcast - mit interessanten Episoden zu den Themen Retro-Gaming und Technik.

https://www.pixelpommes.de

subscribe
share






episode 23: POMM023 - [Karsten spielt] Super Mario Maker 2


Allgemeines

Um den Launch des Super Mario Maker 2 gebührend zu feiern, gibt es im pixelpommes Podcast nicht nur eine, sondern gleich zwei Episoden zum Game! Nachdem wir in POMM022 – Super Mario Maker 2 vor rund zwei Stunden schon die allgemeine Episode gehört haben, folgt nun hier eine Episode des experimentellen Formates „Karsten spielt“. Wir bauen ein einfaches Level in Super Mario Maker 2!

Das gebaute Level könnt ihr über folgende ID spielen: WBY-N5G-TDG

Anmerkungen

Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name Erscheinungsjahr Plattform Creator (Hersteller / Entwickler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2019  37m