Passives Einkommen mit P2P

Der Podcast zum Blog. Achtung! Oft, aber nicht immer, ist dieser Podcast lediglich eine 1zu1-Wiedergabe der Artikel und Videos auf meiner Website. Worum geht es auf meiner Seite und im Podcast? Wir leben in einer Zeit, in der es immer wichtiger wird, selbst finanzielle Verantwortung zu übernehmen und nach Mitteln und Wegen zu suchen, sein Geld sinnvoll zu investieren Zu diesen innovativen Mitteln gehört auch die P2P-Industrie, die messbar von Monat zu Monat in Europa wächst. Schon fast 100 Plattformen sind in Europa zugelassen und es werden immer mehr. Inzwischen haben sich unter den ganzen Start-Ups einige Plattformen entwickelt, bei denen sich ein tieferer Blick lohnt. Ich teste für dich diese Plattformen mit meinem eigenen Geld und gebe dir Tipps zum Aufbau eines P2P Kredit Portfolios, passivem Einkommen und vielem mehr.

https://passives-einkommen-mit-p2p.de/p2p-kredite-podcast/

subscribe
share



 

episode 35: P2P 033 - Mintos Invest & Access


Mintos Invest & Access wurde auf der P2P Conference 2019 durch den CEO Martins Sulte vorgestellt. Kurz danach dachte man ein bisschen im Internet, dass der heilige Gral der P2P Blogger gefunden wurde. In Windeseile entstanden überall in Europa Artikel dazu. Teilweise wurden sogar schon Artikel direkt nach oder während der Präsentation in Riga online gestellt. Wahnsinn! Was das angeht, hab ich es irgendwie verkackt. Aber natürlich muss man sich auch fragen, wie viel Sinn es macht, ohne irgendwelche Erfahrungen solche Artikel direkt online zu nehmen. Nur die wenigsten waren zu diesem Zeitpunkt auch direkt investiert. Da es auf meinem Blog immer um meine eigenen P2P Kredite Anlagen geht, wollte ich selbst erstmal in das Produkt investieren. Und zwar um zu verstehen, wie es funktioniert, welche Fallstricke es gibts etc. Außerdem war ich passenderweise im Rahmen meines P2P Lifestyle zum Launch von Mintos Invest & Access in Riga und konnte es live miterleben. Zwar bin ich noch immer bei der Aufbereitung meiner Erfahrungen dort, jedoch habe ich schon hier einige Meinungen der Mitarbeiter von Mintos (siehe Video) eingebaut. Ich wünsche dir viel Spaß beim heutigen Podcast!


share





 2019-06-29  24m