Runaways

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

https://runaways.eu/

subscribe
share






episode 154: Shortcut #22 - Layers of Fear 2


Miene und ihr Gast Tim besprechen den Horrortitel Layers of Fear 2

Layers of Fear - der Indie Horrortitel der 2016 absolut durch die Decke ging und viele Fans an Land gezogen auch. So auch Miene, weswegen sie sich besonders auf das direkte Sequel Layers of Fear 2 gefreut hat. Da Marvin sich jedoch strikt gegen jegliche Horrorspiele wehrt, hat sie sich einen sehr kompetenten Gast, den Tim, gesucht um über Layers of Fear 2 zu sprechen. Dabei ziehen die beiden Vergleiche zum Vorgänger, sprechen über neue Gameplay-Elemente und versuchen gemeinsam Licht in die wirre Story des Horrortitels zu bringen.

Ein ganz liebes Dankeschön an der Stelle an unseren Gast Tim aka. Herr Juhl, ihm könnt ihr hier auf Twitter oder hier auf Twitch folgen, schaut auf jeden Fall mal bei ihm vorbei.    

Der Shortcut zu Layers of Fear 2 hat dir gefallen? Dann klick auf den Banner und besuch unsere Patreon-Seite. Da gibt es viele weitere Casts dieser Art:

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

 

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_sven Jonas Kevin Martin Robert Thomas RickOH MonkeyHeader Lars

Danke, dass ihr uns ermöglicht, über Spiele zu quatschen!

Wir hoffen, ihr habt ganz viel Spaß mit der Folge. Lasst uns eure Meinung zu Layers of Fear 2 gerne wissen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2019  1h0m