Tee-Mosaik

Der Podcast zum Genießen! Lehne dich zurück und genieße das bunte Mosaik auserlesener Themen: Es geht um analoge und digitale Trends, Tools, Food-Themen, Feminismus, Frauen, Männer und vieles mehr. In Bio-Qualität und nur echt mit der Tee-Empfehlung!

https://www.podcaster.de

subscribe
share






Tee-Mosaik #16 - Happy birthday liebes World Wide Web. 30 Jahre www.


Happy birthday liebes World Wide Web.

Wisst ihr noch, wie das damals mit den Modems war? Und überhaupt, was habt ihr am Anfang im Internet gemacht? Warum wart ihr da und warum seid ihr noch heute drin? Ach kommt, wollen wir mal nicht zu ernst werden: brüht euch 'nen Tee auf und lasst die heißen Tassen gegeneinander klingen: das World Wide Web feiert dieses Jahr seinen 30sten Geburtstag. Sabine und Katja finden das super, haben darauf angestoßen und festgestellt, dass beide das Internet echt gern haben! 

Der Tee zur Episode

Tuliskraut-Tee: Ein Ayurvedischer Kräutertee. Tulsi gehört zur Familie der Basilikum-Pflanzen und ist eine der wichtigsten spirituellen Pflanzen der indisch-hinduistischen Kultur und den Göttern Vishnu und Krishna geweiht. Man sagt, dass Tulsi Tempel, Haus und Familie vor Unheil schützt. 

Der Kontakt zum Tee-Mosaik

Ihr erreicht uns unter sieb@tee-mosaik.de, findet weitere Infos auf Facebook oder auf der Website Tee-Mosaik.

Abonniert, bewertet und kommentiert den Podcast. Danke! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2019  23m